18. April 2019

Frühjahrs-Treffen der touristischen Organisationen, Wegemanager und Betriebe am Eifelsteig und im NaturWanderPark delux

Prüm. In der vergangenen Woche trafen sich die Kommunen, touristischen Organisationen, Wegemanager und Betriebe entlang des Eifelsteigs und die Akteure im NaturWanderPark delux zu Ihrem turnusgemäßen Frühjahrs-Treffen in den Räumlichkeiten der Eifel Tourismus (ET) GmbH in Prüm.

Frühjahrs-Sitzung NaturWanderPark delux

Frühjahrs-Sitzung Eifelsteig

In beiden Sitzungen wurde neben Aktuellem zum Wege-Management auch über die Umsetzung der bisherigen Marketingmaßnahmen 2019 berichtet. Außerdem wurde in beiden Terminen  aus den zurückliegenden Workshops der Wanderfreundlichen Gastgeber am Eifelsteig und den Partnerwegen sowie der Wanderfreundlichen Gastgeber im NaturWanderPark delux berichtet.

Die Wanderfreundlichen Gastgeber am Eifelsteig & den Partnerwegen finden sich hier.

Die Wanderfreundlichen Gastgeber im NaturWanderPark delux finden sich hier.

Informationen zur Mitwirkung in einer der beiden Angebotsgruppe finden sich unter Netzwerke und Angebotsgruppen. 

 

Darüberhinaus wurde in der Frühjahrs-Sitzung NaturWanderPark delux über die künftige Grundausrichtung zur touristischen Positionierung des NaturWanderParks vereinbart. Dieses Thema wird in einem weiteren Treffen im Juni vertieft.

In der Eifelsteig-Sitzung stand als zusätzlicher Tagesordnungspunkt das 10-jährige Jubiläum des Eifelsteig’s, sowie ein Status quo Bericht zur Planung von “Top Rastplätze” auf der Agenda.

Weitere Infos unter www.naturwanderpark.eu und www.eifelsteig.de.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kategorien

Autor(in)

Hibbo Tammena
Hibbo Tammena

Ähnliche Artikel

Related Posts:

  • Keine ähnliche Artikel gefunden
Impressum:
EWIV Eifel-Ardennen Marekting
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRA 31940, Gerichtsstand ist Wittlich