4. August 2016

Sommerhighlights im Eifelpark

Gondorf: Bären, Adler und 200 andere Wildtiere, Hochseilakrobatik, Kultkarussell, Rodelbahn, Baggerpark und vieles mehr bis 28. August

Bitburg-Gondorf – 200 Wildtiere und über 40 Attraktionen machen den Eifelpark Gondorf zu einem gefragten Ausflugsziel weit über die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, den deutschsprachigen Teil Belgiens und Luxemburg hinaus. Gerade für den Sommer 2016 haben sich die Eifelpark-Aktivisten eine Menge einfallen lassen, so Marketingleiterin Sabine Steffens.

Bis einschließlich 28. August präsentiert die bekannte Artistenfamilie Traber zweimal täglich ihre Hochseilakrobatik im Eifelpark. Die Sommerrodelbahn „Eifel-Coaster“ ist in den Sommerferien über die normalen Öffnungszeiten des Parks (9 – 18 Uhr) hinaus bis 21 Uhr in Betrieb. Das gilt auch für den Imbiss an der Talstation der Rodelbahn.

Im neu angelegten Themenbereich Baustelle gibt es für Kinder und „Kind Gebliebene“ eine Menge zu tun, einschließlich Elektrobagger und Baufahrzeugen. Ein Highlight für die größeren Besucher des Eifelparks ist das Kultkarussell „Breakdance“, das ebenfalls bis 28. August auf dem Westernplatz Fahrt aufnimmt. Ein „Muss“ ist auch die Greifvogel-Flugschau mit Falkner Andreas Bauer.

Adresse für Ihr Navi: Eifelpark, Weißstraße 12, D-54647 Gondorf, Kontakt Telefon (06565) 95 66-0, Fax (06565) 95 66-44, Mail: info@eifelpark.com

pp/Agentur ProfiPress




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Autor(in)

Klaus Schäfer
Klaus Schäfer

Ähnliche Artikel

Related Posts:

  • Keine ähnliche Artikel gefunden
Impressum:
EWIV Eifel-Ardennen Marekting
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRA 31940, Gerichtsstand ist Wittlich