4. September 2015

Literarische Kräuterwanderung im Brohltal

Literarisch-kulinarische Erntedank Wanderung mit Heike Rosa Maria Gaudenti in und um den Kunstpavillon Burgbrohl

Die Sträucher und Bäume in Wald und Flur biegen sich unter ihren köstlichen Lasten von Obst, Beeren und Nüssen, die Felder sind abgeerntet, die Herbst Tag- und Nachtgleiche nähert sich und es ist nun an der Zeit dankbar zu sein. Der September beschenkt uns mit vielen Gaben der Natur. Aus diesem Grund und weil es so schön war, beim letzten Mal, findet am, um und im Kunstpavillion Burgbrohl eine literarisch-Kulinarische Kräuterwanderung unter dem Motto „Erntedank“ statt. Es wird von Erntedankbräuchen die Rede sein, von Obst, Kräutern, Beeren und den wohlschmeckenden Sachen, die man daraus zubereiten kann.

„Ich bin eine Geschichten erzählende Kräuterfrau. Meine Gewichtung im Umgang mit den Pflanzen liegt im kulinarischen und energetischen Gebrauch.“ die Autorin Heike Rosa Maria Gaudenti

Buchtitel: „Schwupps, wir sind dann mal hier drin“ Kräuter erzählen Magisches und Kulinarisches ISBN 978-3-00-043586-7

Treffpunkt: Kunst Pavillon, Herchenbergweg 6 in 56659 Burgbrohl

Datum: Samstag 12.September 2015

Uhrzeit von bis: 14:30 – ca. 18:00 Uhr

Preis: 10,-€

Anmeldung und weitere Informationen unter:

0157 / 716 88 506

06745 / 88 99 079

Email: heiroma@gmx.net

www.heiroma-gaudenti.de

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt

Kontakt:

Kunstpavillon Burgbrohl

Herchenbergweg 6a

D-56659 Burgbrohl

02636 2640

0177 7479716

www.kunstpavillonburgbrohl.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Autor(in)

Klaus Schäfer
Klaus Schäfer

Ähnliche Artikel

Related Posts:

  • Keine ähnliche Artikel gefunden
Impressum:
EWIV Eifel-Ardennen Marekting
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRA 31940, Gerichtsstand ist Wittlich