17. Juli 2015

Neuer Imagefilm wirbt für das GesundLand Vulkaneifel

„Film ab“ heißt es seit Kurzem für das GesundLand Vulkaneifel. Seit wenigen Tagen machen nun auch bewegte Bilder aufmerksam auf die Schönheiten der Region. Der neue, rund dreiminütige Imagefilm nimmt die Zuschauer mit auf die Reise durch die vielfältige Angebotswelt, zeigt Orte, Landschaften und Menschen, die das GesundLand Vulkaneifel ausmachen.

Er ist aus vielen Einzelszenen entstanden, die im vergangenen Jahr aufgenommen wurden. Unter den Themen „GesundLand erleben“, „GesundLand erkunden“ und „GesundLand erspüren“ reicht die Spanne von herrlichen Landschafts- und Luftbildern, über emotionale Rad- und Wanderaufnahmen bis hin zur Vorstellung u.a. ausgewählter geologischer Attraktionen. Natürlich kommt auch der landschaftstherapeutische Aspekt nicht zu kurz. Unter leisen, entspannenden Klängen gibt es einen visuellen Vorgeschmack auf das, was den Gast im GesundLand Vulkaneifel erwartet: „Spüre die ursprüngliche Lebenskraft der Erde“.

Der Imagefilm ist im Netz u.a. bereits auf dem YouTube-Kanal des GesundLand Vulkaneifel anzuschauen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Autor(in)

Klaus Schäfer
Klaus Schäfer

Ähnliche Artikel

Related Posts:

  • Keine ähnliche Artikel gefunden
Impressum:
EWIV Eifel-Ardennen Marekting
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRA 31940, Gerichtsstand ist Wittlich